Mein Angebot

 

Menschen kommen aus verschiedensten Gründen zu mir. Häufig auf Empfehlung und insbesondere mit Themen, die sich bisher irgendwie nicht haben lösen lassen. Vielfach haben sie schon andere Unterstützungssysteme ausprobiert und alles "durchdacht", aber so richtig bewegt, hat sich bisher nichts. Oder nicht in dem Maße, dass sich ein Gefühl eingestellt hat, mit dem Ist-Zustand zufrieden zu sein.

 

Vielleicht geht es dir ähnlich.

 

Wenn du zu mir kommen möchtest um gemeinsam zu arbeiten, dann schauen wir uns deine Situation bzw. deine Herausforderung aus verschiedenen Perspektiven an. Vor allem stellen wir für den Moment die "Verstandes-Ebene" zur Seite, um zu schauen, welchen Einfluss deine anderen Ebenen auf deine aktuelle Herausforderung haben.

 

Natürlich wollen wir alle gerne wissen, warum etwas so ist, wie es ist. Vielleicht weißt du es auch schon, weil du dich bereits viel damit auseinandergesetzt hast. Oftmals sind es jedoch unverarbeitete Emotionen, die dazu führen, dass wir "feststecken"  in Verhaltensmustern, Beziehungen, in Glaubensprogrammen etc. Wenn du etwas mehr dazu lesen möchtest, schau gerne hier.

 

Wenn du zu mir kommst schauen wir, wo du stehst und wo du hinmöchtest. Je nach Kontext nutzen wir verschiedene Methoden und Verfahren aus der energetischen Therapie, der Hypnose sowie der Bewusstseinsarbeit  und immer die, die dich bestmöglich und effektiv unterstützen.